Hallo allerseits!

Ich habe diese Internetseite erstellt, um den computerinteressierten Hannoveranern die Möglichkeit zu geben, sich vor dem Kauf von Hardware über die aktuellen Preise der lokalen Händler zu informieren und die Preise zu vergleichen.

"Noch eine Linksammlung?" werdet Ihr jetzt denken.

Trotz mehrfacher Suche ist es mir jedoch bisher nicht gelungen, eine vergleichbare Internetseite zu finden, bei der nicht nur ein paar veraltete Links aufgelistet sind.

Aufgenommen werden hier Internetseiten von Händlern, auf denen Hardware mit Preisen angezeigt wird. Dabei sollten nicht nur Gesamtsysteme sondern auch Einzelkomponenten in den Preislisten auftauchen. Erst so ist ein Vergleich sinnvoll.

Diese Seiten möchte ich mit Eurer Hilfe ständig auf dem Laufenden halten und bei Gelegenheit auch erweitern. So schwebt mir ein Kommentarsystem und sogar ein Bewertungssystem durch die Besucher dieser Seite vor. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Anregungen, Wünsche, aber auch Hinweise auf tote Links oder neue Seiten nehme ich gerne als Email entgegen.

Bis dann

Jens